Spendenübergabe an den Förderverein der Kardinal-von-Galen Schule

Der erste Vorsitzende des Musikvereins “Eintracht” Olsberg, Dirk Brambring, überreichte zusammen mit dem zweiten Vorsitzenden der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg, Oliver Henke, am 27.02. den Spendenerlös des Weihnachtskonzerts 2023 in Höhe von 1.200 Euro an den Förderverein der Kardinal-von-Galen Schule Olsberg.

Vertretend für die Kardinal-von-Galen Schule empfing der Rektor Dirk Sprinke zusammen mit der Konrektorin Linda Göddecke dankbar die Spende.

Durch Spenden an den Förderverein wird die Bildungs- und Erziehungsarbeit an der Kardinal-von-Galen Schule unterstützt und neue Anschaffungen können finanziert werden. Der Musikverein “Eintracht” Olsberg und die Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg bedanken sich bei den zahlreichen Spenderinnen und Spendern.

Autor: Marie Loerwald