50 Jahre Hasley

Am vergangenen Wochenende hat der Musikverein „Eintracht“ Olsberg das Festwochenende zum 50-jährigen Geburtstag der Michaelshütte musikalisch begleitet.

Bereits am Freitag war das Jugendorchester zum Vogelschießen für „Jedermann“  im Einsatz und wurde anschließend vom großen Blasorchester abgelöst.

Am Samstag stand nach dem Abholen des Kaisers Gerhard Rüther der Festzug ins Hasley an. Dort wurde der neuer Kaiser beim Kaiserschießen ermittelt. Nach einem spannenden Schießen holte sich Karl – Heinz Stahlschmidt die Kaiserwürde.

Am Sonntagmorgen wurde das Festwochenende mit der Michaels-Messe abgeschlossen, die vom großen Blasorchester mitgestaltet wurde.

Einige Bilder vom Hasley-Jubiläum

[imagebrowser id=174]


 

Autor: Sebastian Vogt
Einen Kommentar hinterlassen

Warning: Undefined variable $user_ID in /data/web/1/000/060/078/244504/htdocs/wp-content/themes/organic_structure_free-temp/comments.php on line 63

Du must angemeldet um einen Kommentar zu hinterlassen

Großes Blasorchester und Jugendorchester im Jubiläumsjahr 2021
Menü