100 Jahre – Jubiläumstag im Kurpark Dr. Grüne

+++ Update: Die Veranstaltung wird wie geplant stattfinden. +++

Am Samstag, 21. August 1921 wurde der Musikverein „Eintracht“ gegründet. Grund genug, um eigentlich ein rauschendes Jubiläumsjahr zu feiern. Doch leider hat uns, wie wie anderen Vereinen auch, die Corona-Pandemie einen Strich durch die Rechnung gemacht.

Nichtsdestotrotz möchten wir am Gründungstag einen Gottesdienst feiern zu Ehren der lebenden und verstorbenen Mitglieder des Musikvereins. Im Anschluss ist ein gemütlicher Dämmerschoppen geplant. Ort der Verstanstaltung ist der Kurpark Dr. Grüne in Olsberg.

Wir hoffen Sie im Kurpark begrüßen zu dürfen und weitestgehend unbeschwerlich miteinander zu feiern.
Selbstverständlich sind die tagesaktuellen Corona-Schutzbestimmungen zu beachten.

Bitte beachten: es steht eine nur sehr begrenzte Anzahl an Parkmöglichekiten zur Verfügung. Daher benutzen Sie möglichst öffentliche Verkehrsmittel und genießen Sie die letzten Meter zum Kurpark idealerweise zu Fuß.

Eine definitive Entscheidung über die Machbarkeit der Veranstaltung wird in Abstimmung mit dem Ordnungsamt am Dienstag, 17. August, getroffen. Wir halten Sie hier & auf Facebook auf dem Laufenden.