Absage Weihnachtskonzert 2020

Volles Haus beim Weihnachtskonzert 2019 – darauf müssen wir dieses Jahr verzichten

Wortwörtlich „Stille Nacht“ wird es wohl am vierten Adventssonntag in der Olsberger Konzerthalle heißen. Wir hatten ein Alternativkonzert mit reduzierter Zuschauerzahl geplant, doch Corona zwingt den Musikverein unser Weihnachtskonzert in diesem Jahr abzusagen.
Aber was wäre die Vorweihnachtszeit ohne Musik? So könnt Ihr gespannt sein, was wir uns stattdessen überlegt haben, um Euch musikalisch durch die hoffentlich besinnliche Zeit zu begleiten.

Natürlich sind wir alle unsicher, was in der nächsten Zeit auf uns zukommt. Deshalb sammeln wir bereits jetzt intensiv flexible Ideen, um unseren 100sten Geburtstag 2021 (wenn nötig coronakonform) mit Euch feiern zu können.
Jeden wir positiv in die nächste Zeit und drücken wir die Daumen, dass wir in 2021 nicht vollständig auf Konzerte und Feste verzichten müssen.

Wir hoffen Ihr bleibt gesund, sodass wir uns alsbald bei schönen Klängen wiedertreffen.

Großes Blasorchester beim Frühlingskonzert 2024