Probenwochenende des Großen Blasorchesters

„Die sagenhafte Welt der Musik“ – dorthin möchte Sie der Musikverein „Eintracht“ Olsberg entführen! Am 03. Mai wird um 19:30 Uhr in der Konzerthalle das Frühjahrskonzert stattfinden. Und damit auch jeder Ton getroffen, jede Stimmung transportiert und jeder Rhythmus beherrscht wird, hat sich das Große Blasorchester am vergangenen Wochenende im Olsberger Pfarrheim zu einem Probenwochenende eingefunden. Dort standen Satz- und Tuttiproben unter fachkundiger Anleitung auf dem Programm. An dieser Stelle nochmal ein Dankeschön an alle, die diese Proben vorbereitet haben!