Spendenübergabe: KJG freut sich über 1.750 Euro

v.l.n.r.: Dietmar Vollmer, Alexander Ditz, Jessica Smolka, Daniel Möller und Stefan Vorderwülbecke

1750 €- diese stolze Zahl prangte auf dem Scheck, den Dietmar Vollmer von der Schützenbruderschaft „St. Michael“ und Stefan Vorderwülbecke vom Musikverein „Eintracht“ Olsberg jetzt der „KJG“ vor Ort überreichen durften. Diese Summe war durch Spenden beim letzten Weihnachtskonzert zusammen gekommen.

„Mit dem Geld werden wir Fortbildungen für unsere Leiter und Material für das Zeltlager finanzieren. Außerdem soll für die Gruppenstunden Geld zur Verfügung stehen, damit unterschiedliche Aktionen realisiert werden können.“, so Jessica Smolka. Dass die Olsberger „Eintracht“ ein großartiges Publikum hat, wissen die Musiker zu schätzen- und freuen sich schon auf das diesjährige Frühlingskonzert am 03. Mai!

Autor: Dirk Brambring