Weihnachtskonzert 2013

Es weihnachtet sehr!

Vorfreude ist die schönste Freude! Weihnachten naht und Sie sind noch nicht in vorweihnachtlicher Stimmung? Da empfehle ich Ihnen Musik, schöne Bläsermusik.

Die Musikerinnen und Musiker des Musikvereins Eintracht Olsberg haben ein abwechslungsreiches, stimmungsvolles Programm einstudiert.

Die Konzertbesucher werden im ersten Teil mit Musik von Richard Wagners „Einzug der Gäste“  aus Tannhäusers über die Moldau von Smetana bis zu Michael Jackson geführt.

Das Jugendorchester unter der Leitung von Felix Burmann wird „A Swinging Christmas“, „Festa Paesana“ und ein hervorragendes Medley aus Starlight Express für Sie spielen.

Stimmungsvolle weihnachtliche Klänge gehören zum weiteren Programm im zweiten Teil des Konzertes. Maria durch ein Dornwald ging, Kommet ihr Hirten und internationale Weihnachtslieder stehen hier im Mittelpunkt.
Ein gemeinsames Weihnachtslied zum Abschluss des Konzertabends lässt dann auch den letzten Konzertbesucher nicht mehr zweifeln: es weihnachtet sehr!Zusammen mit allen Musikerinnen und Musikern des großen Blasorchesters und des Jugendorchesters freue ich mich auf einen wunderschönen Konzertnachmittag am 22.12. um 17 Uhr  in der Konzerthalle Olsberg.

Ihr Michael Lohmeier

Dirigent des Großen Blasorchester