Herbstkonzert 2010

Nachdem nun die Schützenfestsaison von jedem Musiker hinter sich gelassen wurde, stand nun das Herbstkonzert in Bigge an. Der diesjährige Herbstwind brauste dieses Jahr mit der „Eintracht“ und dem Jugendorchster des Musikvereins Olsberg, aber auch mit dem Musikverein Bremke durch die Bigger Rundhalle. Rund 300 Musikliebhaber lauschten den Klängen der Musiker. Imposante Stücke, wie „Das Boot“ oder „Day of Hope“ aber auch das symphonische Stück „Aus der neuen Welt“ wurden dem Publikum souverän präsentiert. Abgerundet wurde das Programm von dem MV Bremke mit Stücken wie dem „Bigger-Schützenmarsch“ und dem „Königgrätzer“. Wir hoffen das Ihnen auch dieses Jahr unser Konzert gefallen hat und wir Sie im nächstens Jahr wieder in der Bigger Rundhalle begrüßen dürfen.

Autor: Dirk Brambring