Foto Session zum Jubiläum

Sonntag Vormittag. 10.30 Uhr in der Kropff – Federath’sche Stiftung in Olsberg.
Schuhe und Instrument geputzt? Krawatte sitzt?
Mehr als 50 Musiker der „Eintracht“ versammelten sich bei strahlendem Sonnenschein und 8 Grad zum Foto – Termin.
Anlässlich unsers Jubiläums im nächsten Jahr mussten ein paar neue Fotos her. Dank eines proffessionellen Fotografens waren binnen einer guten halben Stunde die ersten grandiosen Bilder im Kasten.
Doch sollten neben dem Gesamtfoto auch noch die einzelnen Register abgelichtet werden. Diese werden auch in Kürze auf der Homepage zu sehen sein.
Nach insgesamt etwa eineinhalb Stunden gingen alle etwas eingefroren nach Hause, um sich mal eben etwas aufzuwärmen und zu stärken. Zugegeben, einige sind auch nur in die nächste Kneipe, denn es geht jetzt direkt weiter zum Bundesschützenfest nach Brilon. Hoffen wir, dass das Wetter noch ein bisschen hält und wir trocken ins Zelt kommen.
Ein Sonntag also ganz im Rahmen des Musikvereins „Eintracht“ Olsberg.

Autor: Dirk Brambring
Einen Kommentar hinterlassen

Du must angemeldet um einen Kommentar zu hinterlassen

Menü