Ende der Schützenfestsaison und nu‘ ?

Die Schützenfestsaison neigt sich so langsam doch dem Ende entgegen. Am Sonntag geht es noch einmal zum Bundesschützenfest in Brilon und nächsten Samstag zum Gemeindefest nach Körbecke.
Hier wird wohl doch der ein oder andere Marsch noch einmal gespielt werde. Mancher wird dabei eine kleine Träne wohl verdrücken müssen, wenn er daran denkt, wie lange es noch bis zum nächsten Schützenfest wieder dauert.
Doch diese Zeit lassen wir natürlich nicht ungenutzt. Nach einer verdienten Sommerpause wird nun Freitags wieder fleißig geprobt, um sich auf die Konzerte vorzubereiten.
Denn bereits Ende Oktober weht in Bigge schon wieder der Herbstwind. Hier wird das Große Blasorchester und das Jugendorchester zu Gast sein und zur herbstlichen musikalischen Atmosphäre beitragen.
Schauen sie am 31. Oktober einfach um 17.00 Uhr in der Bigger Rundhalle vorbei und lassen sie sich von wohltuenden Klängen verzaubern.
Falls sie an diesem Termin nicht können sollten, sind sie natürlich auch herzlich zu unserem Weihnachtskonzert am 19. Dezember eingeladen. Wir werden sie an diesem Abend auf das dann kurz bevorstehende Weihnachtsfest ein wenig einstimmen.
Doch wie ich sie kenne, lassen sie sich natürlich keines von beiden Schmankerln entgehen. Wir freuen uns auf sie und wünschen ihnen bis dahin ein paar goldig schöne Spätsommer- und Herbsttage.