Das kleine Waldkonzert am 19.9.20

Wie wunderschön! Im Hasley erklingt doch noch herrliche Blasmusik im Jahr 2020. Der Musikverein Eintracht Olsberg und die Schützenbruderschaft St. Michael laden am 19. September herzlich ein zum Open-Air Waldkonzert in die einmalige Atmosphäre des Hasley.

Es erwartet Sie an diesem Spätsommerabend ein Konzert der besonderen Art. So viel sei verraten: Sie dürfen sich auf einen bunten Mix aus klassischer sinfonischer Blasmusik, traditionellen Märschen sowie auf böhmische Blasmusik freuen.

Das Große Blasorchester sowie die Hasleymusikanten werden an diesem Abend alle Freunde der Blasmusik mit handgemachter Musik verwöhnen und die Schützenbrüder aus Olsberg sorgen dabei bestens für das leibliche Wohl.

Der Eintritt ist frei! Aufgrund der Corona-Verordnung sind die Sitzplätze stark limitiert und so ist eine (kostenlose) Eintrittskarte und selbstverständlich ein Mund-Nasen-Schutz erforderlich. Die Karten gibt es bei Olsberg Touristik ab 11. September. Ohne Karte kann kein Eintritt gewährt werden!

Einlass ist ab 16.30 Uhr und Konzertbeginn um 17.30 Uhr.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend und heißen Sie herzlich Willkommen!

Großes Blasorchester beim Frühlingskonzert 2024