Sommerfest mit Fußballturnier und Grillen

Warning: Undefined array key "access_token" in /data/web/1/000/060/078/244504/htdocs/wp-content/plugins/srizon-facebook-album/site/srizon-fb-album-front.php on line 14

Am Samstag, 20. August fand wieder ein Sommerfest des Musikvereins statt. Der Startschuss fiel um 11 Uhr mit dem gemeinsamen Treffen an der Hasleyhütte. Mit einem kleinen Fußmarsch ging es dann geschlossen zum Kunstrasenplatz der Kropff-Federath’schen Stiftung / Kinderheim. Hier konnten wir netterweise den tollen neuen Platz nutzen, nicht zuletzt weil wir schon vielfach das Sommerfest des Kinderheims musikalisch begleitet haben.

Access Token not set. You can generate Access Tokens for your Page or Profile on fb.srizon.com. After generating the access token, insert it on the backend

Aktiv hatten sich fast 20 Musiker zum Fußballspielen gemeldet und nach kurzer Auslosung der Mannschaften ging es dann auch los. Die anderen Musiker haben unter der Leitung von Maike die Aktiven ordentlich angefeuert oder selbst Wikinger-Schach gespielt. So kam jeder auf seine Kosten.

Mit kühlen Getränken und einigen Schnuckereien waren es kurzweilige Stunden mit viel Spaß und Schweiß, denn selbst der kurze Regenschauer konnte die prima Stimmung nicht trüben.

Um 14 Uhr ging es zurück ins Hasley um sich bei Kaffee, Kuchen, Salaten und Grillwürstchen zu stärken. Die Stimmung in der Truppe war ausgelassen, denn auch die Sonne zeigte sich nun in ihrer vollen Pracht, sodass man bestens draußen sitzen konnte! Nun stand auch die Siegerehrung für die Fußballmannschaften an: den ersten Platz verdienten sich „die Blechbläser“.

Am Abend, der gemeinsam auf dem Motorradfestival ausklang waren sich alle einig, dass dieses Fest im nächsten Jahr unbedingt wiederholt werden sollte!

Autor: Gloria Brambring