Quintity Brass – „Blech spielen statt reden!“

Hinter dem Namen Quintity Brass verbirgt sich das Blechbläserquintett des Musikvereins „Eintracht“ Olsberg, das sich traditionell aus Waldhorn, Posaune, Tuba und zwei Trompeten zusammensetzt. Die Musiker von Quintity (Kombination aus Quintett und Unity (Engl.: Eintracht)) Brass experimentieren virtuos in allen erdenklichen Musikstilen, um je nach Anlass ein passendes Programm anbieten zu können. Die Bandbreite reicht hierbei von klassischer Quintettmusik von Händel und Bach über Filmmusik bis hin zu Pop- oder verswingten Songs. Wie es sich für echte Sauerländer gehört finden sich auch knackige Polka- und Marschmusikarrangements im Repertoire wieder.

Wo wir spielen?

Unsere Auftritte reichen von eigenen Konzerten, über feierliche Anlässe wie Hochzeiten und Geburtstage, bis hin zur Umrahmung von offiziellen Veranstaltungen wie Spendenübergaben, Parteiveranstaltungen und Neujahrsempfängen.

Was wir spielen?

Die Möglichkeiten sind nahezu grenzenlos und gehen weit über die Quintett-Klassiker hinaus. Gerne stellen wir ein kurzweiliges Programm passend zum jeweiligen Anlass zusammen oder erfüllen Ihre speziellen Musikwünsche.

Einen Kommentar hinterlassen

Warning: Undefined variable $user_ID in /data/web/1/000/060/078/244504/htdocs/wp-content/themes/organic_structure_free-temp/comments.php on line 63

Du must angemeldet um einen Kommentar zu hinterlassen