Der Musikverein hat zur Zeit insgesamt 516 Mitglieder.

Darunter sind 110 aktive Musiker, 25 ehemals aktive Musiker und 370 fördernde Mitglieder.

Sie haben Lust bei uns mitzuwirken? Gerne, wir suchen immer motivierte Nachwuchsmusiker! Nehmen Sie einfach Kontakt zu uns auf!

Werden auch Sie förderndes Mitglied im Musikverein!

Mit einem Jahresbeitrag von z. Zt. 10 € unterstützen Sie das kulturelle Leben in der Stadt Olsberg, Sie fördern eine wertvolle Jugendarbeit und helfen einem gemeinnützigen Verein bei seiner Arbeit für das Allgemeinwohl.

Laden Sie das MVO-Beitrittsformular herunter, füllen es aus und schicken es an geschaeftsfuehrer@musikverein-olsberg.de oder per Post an

Musikverein Eintracht Olsberg
Finkenweg 16
59939 Olsberg

Wenn Sie sich nicht längerfristig „binden“ möchten, so freuen wir uns natürlich auch auf Spenden! Ab 100 EUR erstellen wir auch Spendenbescheinigungen.

Unsere Bankverbindung:

Musikverein Eintracht Olsberg
BIC GENODEM1SMA

Vielen Dank für Ihre Unterstützung!