Hasleymusikanten

Seit vielen Jahren begleitet die Blasmusik alle Schützenfestwütigen vor allem während der traditionellen Teile der Schützenfeste: Sei es beim Königstanz oder während des Vogelschießens- die Blasmusik ist mit Polka, Walzer und Co dabei. Durch langjährige Erfahrung gibt es kaum etwas, was sie nicht kennen und aus der Notenmappe zücken können- Musikwünsche aus dem Publikum sind immer willkommen!

Aber auch vor Neuem wird nicht zurückgeschreckt: Gemeinsam mit den Musikern werden die beliebtesten und aktuellsten Partyhits herausgesucht und geprobt. Diese kommen dann vor allem beim Königstisch zum Einsatz: Auf den Tischen stehend wird kräftig für Stimmung gesorgt!

Und verantwortlich ist dafür Christian Becker! Er gibt den Takt an und motiviert Publikum und Musiker gleichermaßen! Freuen Sie sich auf stimmungsvolle Stunden mit den „Hasleymusikanten“…

Einen Kommentar hinterlassen

Du must angemeldet um einen Kommentar zu hinterlassen

Musikverein "Eintracht" Olsberg
Menü