Spendenübergabe an das Josefsheim Bigge

Zusammen mit Tobias Klauke, dem 1. Vorsitzenden und Oberst der Schützenbruderschaft St. Michael Olsberg, übergab der 1. Vorsitzende des Musikvereins, Dirk Brambring, den Spendenerlös des Weihnachtskonzerts 2022 in Höhe von 1.200 € an Dr. Andreas Perniok, den Vorsitzenden des Freundes- und Fördervereines für das Josefsheim.

Wie Dr. Perniok bereits beim Weihnachtskonzert berichtete, werden die Spenden verschiedenen Förderangeboten für die Bewohnerinnen und Bewohner des Josefsheims zugute kommen. Der Chor des Josefsheims war musikalischer Gast beim Weihnachtskonzert und steuerte zwei Lieder zum Programm bei. Allen Spenderinnen und Spendern gilt der herzliche Dank des Josefsheims sowie der Schützenbruderschaft St. Michael und des Musikvereins „Eintracht“ Olsberg, die alljährlich gemeinsam das Weihnachtskonzert ausrichten.

Autor: Daniel Gneckow