Jubiläumsparty: 100 Jahre Musikverein „Eintracht“ Olsberg

Am 20. August 2022 lädt der Musikverein „Eintracht“ Olsberg anlässlich des 100-jährigen Vereinsjubiläums zur Jubiläumsparty in die Olsberger Konzerthalle ein. Der Einlass beginnt um 18:30 Uhr, der Eintritt ist frei. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Den musikalischen Auftakt machen um 19 Uhr die „Hasleymusikanten“, die mit klassischer Blasmusik Schützenfeststimmung aufkommen lassen, ehe die Partyband „Pearl Index“ antritt, um dem Publikum mit Live-Musik einzuheizen. Bei „Pearl Index“ treffen fette Bläsersounds von Phil Collins und die musikalische Präzision von Toto auf Jan Delay und Cro. Oder anders gesagt: Lieblingshits kombiniert mit aktuellen Songs, und das alles live und ohne softwaregestützte Hilfsmittel. Durch clevere Arrangements gibt die Band allen Stücken stets eine frische Note, sorgt für überraschende Wendungen und somit für ein für ganz neues Erleben von Rockklassikern und aktuellen Titeln.

Wir freuen uns auf einen stimmungsvollen Abend!

Autor: Daniel Gneckow