Aktion saubere Landschaft

Vier voll gepackte Müllsäcke, gefüllt mit unzähligen Taschentüchern, Bierflaschen, Getränkedosen, Schnapsflaschen, Gesichtsmasken, Zigarettenstummeln und Plastikverpackungen waren das Ergebnis der „Aktion saubere Landschaft“, in deren Rahmen sich die Musikerinnen und Musiker der Eintracht am 24. Apil auf den Weg gemacht haben um entlang der Ruhr und hoch zum Gipfelkreuz des Olsbergs die Umwelt sauber zu halten.

Die eigentliche Aktion saubere Landschaft findet am 30. April statt, da wir dann jedoch unser Frühlingskonzert veranstalten waren wir eine Woche früher unterwegs.

Es ist eigentlich schade, dass so eine Müllsammlung so viel Unrat zu Tage gebracht hat aber immerhin sind die Wege nun ein wenig sauberer. Hoffen wir dass es eine Weile so bleibt.

Autor: Dirk Brambring

Kommentare sind geschlossen.

Großes Blasorchester und Jugendorchester im Jubiläumsjahr 2021
Menü