Ankündigung: Das kleine Waldkonzert Nr.2

Nachdem das kleine Waldkonzert bereits im letzten Jahr zahlreiche Gäste angezogen hat, laden der Musikverein „Eintracht“ Olsberg und die Schützenbruderschaft St. Michael am 18. September 2021 herzlich zur Neuauflage des Open-Air-Konzerts im Hasley ein. Der Einlass beginnt um 16:30 und das Konzert um 17:00 Uhr.

Erneut erwartet Sie ein bunt gemischter Querschnitt aus unserem Repertoire, der von klassisch-konzertanten Stücken über Märsche bis hin zu böhmischer Blasmusik reicht. Es spielen das Große Blasorchester unter der Leitung von Michael Lohmeier und die Hasleymusikanten unter der Leitung von Christian Becker. Für das leibliche Wohl sorgt der Olsberger Schützenverein.

Der Eintritt ist kostenlos und eine Eintrittskarte nicht erforderlich. Es gilt die tagesaktuelle Corona-Schutz-Verordnung. Wir freuen und auf Sie und auf einen schönen Abend in der stimmungsvollen Atmosphäre des Hasleys.