Corona- Absagen

Eigentlich stand ein anderes vielversprechendes Motto für das diesjährige Frühlingskonzert fest. Im Laufe der letzten Woche wurde es leider von höheren Mächten unter das Motto „CORONA“ gestellt. In Absprache mit den „St. Michael“ Schützen mussten wir uns leider schweren Herzens dazu entscheiden, unser Konzert am 2. Mai abzusagen. Wir hoffen, dass alle gut durch die Krise kommen und freuen uns darauf, bald wieder mit Musik begeistern zu können.

„Corona“ hat leider auch der angelaufenen Nachwuchsaktion einen Strich durch die Rechnung gemacht: Alle noch ausstehenden Aktionen müssen verschoben werden- ebenso wie der dazu geplante Elternabend. Zu einem späteren Zeitpunkt werden auch die Kinder der Olsberger und der Bigger Grundschule die Möglichkeit bekommen, Instrumente auszuprobieren und die Eltern werden bei einem Elternabend mit Informationen versorgt. Welche Instrumente gibt es, wo finde ich Instrumentallehrer, wie sieht eine mögliche Finanzierung von Musikinstrumenten aus? Auf all diese und weitere Fragen gibt es schon jetzt Antworten hier auf der Homepage unter https://www.musikverein-olsberg.de/ausbildung