Generalversammlung 2018

Am 3. November versammelten sich die aktiven Musiker des Musikvereins „Eintracht“ Olsberg zur diesjährigen Generalversammlung. Was war los im vergangenen Geschäftsjahr und noch viel wichtiger – was steht an im Kommenden? Darüber gaben Dirk Brambring als 1. Vorsitzender und seine Vorstandskollegen den zahlreich anwesenden Mitgliedern einen Überblick. Es wurden viele Themen diskutiert. Neben dem Rückblick auf die erfolgreichen Konzerte und das hervorragende Abschneiden beim Wertungsspiel stand die Nachwuchsarbeit im Fokus der Versammlung. Auch standen wieder Vorstandswahlen an. Sowohl Dirk als auch Gloria Brambring wurden in ihren Ämtern wiedergewählt. Gloria wird auch in Zukunft als Uniformwärtin dafür sorgen, dass alle Musiker gut eingekleidet sind und Dirk wird weiterhin als 1.Vorsitzender die Geschicke des Vereins leiten. Im Ausblick auf die kommenden Auftritte stand natürlich das anstehende Weihnachtskonzert im Mittelpunkt. Dieses findet statt am vierten Adventssonntag, den 23.12. um 17 Uhr in der Olsberger Konzerthalle.

Autor: Felicia Schley