Herrliche Winterwanderung 2017

Bereits zum zweiten Mal begaben sich die Musiker des Musikvereins „Eintracht“ Olsberg auf eine Winterwanderung. Los ging es am letzten Samstag  am Pfarrheim bei herrlich schönem Winterwetter.

2-Winterwanderung2017

Nach kurzen Zwischenstopps erreichte die Gruppe den Borberg und wenig später die Hiebammen Hütte. Bei kalten und warmen Getränken verbrachten die Musiker einige gemeinsame Stunden dort.

3-Winterwanderung2017

4-Winterwanderung2017

Den kleinen Hunger konnte der Eintopf des Tages – Erbsensuppe – oder Kartoffelsalat mit Bockwürstchen stillen.

5-Winterwanderung2017

Gegen 16.30 Uhr machte sich die Gruppe auf den Rückweg und erreichte bei Einbruch der Dunkelheit wieder das Olsberger Pfarrheim. Die 12 Kilometer waren geschafft!

Vielen Dank an Steffi Vorderwülbecke für Text und Fotos!

Autor: Felicia Schley

Kommentare sind geschlossen.

Menü