Ein Sonntag voller Musik…

Viele Musiker waren am vergangenen Sonntag ganz im Zeichen der Musik unterwegs.

Entedankfest Völlinghausen

Am Vormittag ging es für einen Teil der „Hasleymusikanten“ nach Völlinghausen zum Erntedankfest auf den Hof Redeker.

erntedankfest_voellinghausen_06

erntedankfest_voellinghausen_1

erntedankfest_voellinghausen_38

 

erntedankfest_voellinghausen_32

In gemütlicher Atmosphäre wurde eine um die andere Runde Blasmusik aufgespielt.

Und auch gesungen wurde aus voller Kehle…

Musikfest Madfeld

Einer tollen Einladung sind dann auch die anderen Musiker des Großen Blasorchesters gerne gefolgt: Der  Musikverein Madfeld feierte sein Jubiläums-Musikfest und wir durften am Abend gemeinsam mit dem Musikverein aus Uttenweiler das Konzert am Abend gestalten.

mfm2016-1

Wir wurden herzlich empfangen und mit viel Applaus von den Madfeldern und ihren Gästen bedacht. Nachdem wir den Musikern aus  Oberschwaben und ihrer Musik lauschen durften, ging es dann über zum gemütlichen Teil des Abends.

mfm2016-2

An der Theke oder auf der Tanzfläche wurde noch lange gefeiert und gelacht – Herzlichen Dank für die schönen Stunden!

mfm2016-3

Danke an Johannes Amen für die Fotos! Mehr dazu demnächst auf www.musikverein-madfeld.com !

Autor: Felicia Schley

Kommentare sind geschlossen.

Menü