Generalversammlung 2015

MVO_GFV_2015!

Am zweiten Novembersamstag fanden sich die aktiven Mitglieder des Musikvereins „Eintracht“ Olsberg zur 87. Generalversammlung ein.

Neben einem Rückblick auf das vergangene Geschäftsjahr und konstruktiven Gesprächen rund um den Verein standen einige Wahlen an.

So setzt sich der geschäftsführende Vorstand nun folgendermaßen zusammen: Dirk Brambring tritt als 1. Vorsitzender die Nachfolge von Johannes Straberg an und wird gemeinsam mit Ilona Busch als 2. Vorsitzende, Julian Melcher als Geschäftsführer und Judith Dubslaff als Kassiererin sowie Michael Lohmeier als Dirigent die Geschicke des Vereins leiten.

Weiterhin wurde Gloria Brambring in ihrem Amt als Uniformwartin bestätigt und Jana Körner als Notenwartin neben Lara Habermann gewählt.

Die Musiker der „Eintracht“ bereiten sich derzeit mit vollem Elan auf das anstehende Weihnachtskonzert am 20. Dezember vor. Halten Sie sich diesen Termin frei und lassen Sie sich mit traditionellen und besinnlichen Klängen auf das Weihnachtsfest einstimmen!